Über uns

Das Team im Tanzstudio Horgen

Claudia Rüegg - Tanzstudio Horgen - Horgen

Claudia Rüegg

                (Leiterin des Tanzstudios)


Jazztanz

Tanz für Kinder (bis Sommerferien 2019)

Jazztanz, dieser elegante, sinnliche und  anspruchsvolle Tanzstil hat mich von Anfang an begeistert!

Irisz Galuska - Tanzstudio Horgen - Horgen

Irisz Galuska

Art Jazz

Tanz für Kinder

Ich unterrichte Jazztanz, der auf Matt-Mattox-Technik, Ballett, Zeitge-

nössischem Tanz und Improvisation basiert.

Marie-Theres Schaffer - Tanzstudio Horgen - Horgen

Marie-Theres Schaffer 

(bis 30. September 2019)

Orientalischer Tanz

(auch für Kinder)

Ich tanze Orientalischen Tanz seit über zwanzig Jahren mit Liebe und Leidenschaft.


Claudia Rüegg: Ich bedanke mich bei Marie-Theres Schaffer herzlich für ihr 13-jähriges buntes Tanzangebot. Sie verändert sich beruflich und verlässt uns auf Ende September. Viel Glück!

Natalie Seiler - Tanzstudio Horgen - Horgen

Natalie Seiler (neu)

Jazztanz

Tanz für Kinder

Schon als Kind verzauberte mich der Tanz. 

Die Magie, die zwischen Musik, Spass, Leichtigkeit und Körperbeherrschung entsteht, gebe ich nun von Herzen weiter.

Claudia Rüegg: Ich darf euch Natalie Seiler als frisch diplomierte Lehrerin für Jazztanz vorstellen!
Siehe Flyer. Ich heisse sie im Team herzlich willkommen!

Joaquin Crespo Lopes - Tanzstudio Horgen - Horgen

Joaquin Crespo Lopes (neu)

Modern Contemporary Dance und Ballett

Hallo, ich bin Tänzer, Tanzlehrer und Choreograf aus Buenos Aires, Argentinien. Ich absolvierte die Balletthochschule am Colon Theatre. Zur Zeit lebe ich in Berlin. Ich bin Tänzer am Staatsballett.


Claudia Rüegg: Ich darf euch Joaquin Crespo Lopes vorstellen:
Als Erstes wird er im Tanzstudio Horgen zwei Workshops geben (siehe Flyer). Nach den Sommerferien 2019 wird er mit dem Tanzstudio Horgen zusammenarbeiten und Modern Contemporary Dance und Ballett anbieten. Wir freuen uns auf ihn!